LEVEL5 ID

DATENSCHUTZRICHTLINIE

Datenschutzrichtlinie

LEVEL-5 Inc. („LEVEL-5“ oder „wir“) erkennt die Bedeutung des Schutzes personenbezogener Daten an und erklärt, dass wir personenbezogene Daten, die uns von unseren Kunden zur Verfügung gestellt werden, in Übereinstimmung mit dem Gesetz der Regierung Japans über den Schutz personenbezogener Daten sowie mit unserer nachstehend dargelegten Datenschutzrichtlinie („Datenschutzrichtlinie“) verarbeiten, um alle Anstrengungen zum Schutz personenbezogener Daten zu unternehmen.

1. Sammlung und Verarbeitung personenbezogener Daten

Wir können, soweit erforderlich, personenbezogene Daten in Bezug auf unser Unternehmen sammeln, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Planung, Produktion und Verkauf unserer Produkte und Dienste; Reparaturdienste; und Softwareentwicklung.
In einigen Fällen kann Level-5 die Verarbeitung personenbezogener Daten ganz oder teilweise outsourcen, um diese besser nutzen zu können. In solchen Fällen werden wir ein externes Unternehmen beauftragen, das Regeln für den Umgang mit personenbezogenen Daten festgelegt hat, und dieses Unternehmen hinsichtlich des Schutzes der personenbezogenen Daten überwachen.
Wir werden personenbezogene Daten nicht ohne vorherige Zustimmung des Kunden an Dritte weitergeben, außer in den folgenden Fällen: wenn die Offenlegung von Informationen nach Gesetzen und Vorschriften erforderlich ist; wenn sie in Form von nicht identifizierbaren statistischen Daten vorliegen; oder wenn wir einen Outsourcing-Vertrag mit einem Unternehmen abschließen, wonach die personenbezogenen Daten für keine anderen als die von Level-5 angegebenen Zwecke verwendet werden dürfen.

2. Zwecke der Nutzung personenbezogener Daten

Die von Kunden gesammelten personenbezogenen Daten können für die nachstehend aufgeführten Zwecke verwendet werden. Ohne die vorherige Zustimmung des Kunden werden wir personenbezogene Daten ausschließlich für die nachstehend aufgeführten Zwecke verwenden.

  • (a)Bereitstellung von Produkten oder Diensten für Kunden;
  • (b)Identifizierung und Verifizierung von Kunden;
  • (c)Bereitstellung von Diensten zur Reparatur von Produkten für Kunden;
  • (d)Kommunikation mit Kunden über Dienste und Produkte;
  • (e)Bereitstellung von Anzeigen, Umfragen und gezielten Aktionen für Kunden;
  • (f)Überprüfung von Marketingaktivitäten oder Diensten zum Zweck von Verbesserungen;
  • (g)Entwicklung oder Vermarktung neuer Produkte und Dienste;
  • (h)Bereitstellung von Kundenservice, z. B. die Beantwortung von Fragen oder Beschwerden von Kunden und Beilegung von Streitigkeiten; und
  • (i)Kontaktaufnahme mit Bewerbern für Jobs, Durchführung von Rekrutierungsaktivitäten und Vorbereitung von Analysedaten.

3. Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften

Level-5 entspricht dem Gesetz der Regierung Japans über den Schutz personenbezogener Daten und anderen Gesetzen und Vorschriften in Bezug auf personenbezogene Daten.

4. Internes Bewusstsein für diese Richtlinie

Level-5 wird sich nach besten Kräften bemühen, sicherzustellen, dass diese Datenschutzrichtlinie unseren Führungskräften und Mitarbeitern vollständig mitgeteilt und von ihnen eingehalten wird. Wir werden uns bemühen, unseren Mitarbeitern die notwendigen Schulungs- und Ausbildungsmaßnahmen bereitzustellen, um ihre Kenntnisse und ihr Bewusstsein für einen ordnungsgemäßen Umgang mit personenbezogenen Daten zu verbessern.

5. Offenlegung, Korrektur und Einstellung der Nutzung personenbezogener Daten

Bitte kontaktieren Sie die unten angegebene Auskunftsstelle für personenbezogene Daten, wenn Sie ein Anliegen bezüglich der Offenlegung, Korrektur, Einstellung der Nutzung oder einer anderen Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die von Level-5 gespeichert werden, haben. Bitte beachten Sie, dass wir möglicherweise nicht auf Anfragen reagieren können, wenn diese nicht den geltenden Gesetzen und Vorschriften entsprechen.

6. Kontinuierliche Verbesserung des Schutzes personenbezogener Daten

Level-5 bemüht sich kontinuierlich, die Systeme und Regeln unseres Unternehmens zu verbessern, einschließlich der Überarbeitung unserer Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten.

7. Verwendung von Google Analytics

Level-5 kann Google Analytics, ein Analysetool von Google LLC, verwenden, um den Nutzungsstatus unserer Website besser zu verstehen. Google Analytics verwendet Cookies, mit denen Google LLC die Informationen über Zugriffe auf unsere Website sammeln, aufzeichnen und analysieren kann, ohne Einzelpersonen zu identifizieren. Wir können die Einzelheiten im Zusammenhang mit dem Besuch eines Kunden auf unserer Website verstehen, indem wir Analyseergebnisse von Google LLC erhalten. Diese Technologie kann durch Deaktivieren der entsprechenden Cookies ausgeschaltet werden. Dadurch wird die Erfassung personenbezogener Daten verhindert, Ihr Surf-Erlebnis auf unserer Website kann jedoch beeinträchtigt werden und Teile unserer Website funktionieren möglicherweise nicht richtig.
https://marketingplatform.google.com/about/analytics/terms/de/

8. Anfragen

Wenn Sie eine Anfrage bezüglich dieser Datenschutzrichtlinie oder Anliegen bezüglich der Offenlegung, Korrektur, Einstellung der Nutzung oder einer anderen Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die von Level-5 gespeichert werden, haben, können Sie uns über die folgenden Adressen kontaktieren:

Auskunftsstelle für personenbezogene Daten
LEVEL-5 Inc.
Yakuin Business Garden
1-1-1 Yakuin, Chuo-ku, Fukuoka
Japan 810-0022
E-Mail-Adresse: privacypolicy@level5.co.jp
Website: https://www.level5.co.jp/

Zuletzt aktualisiert: 29. Mai 2020

DSGVO Datenschutzrichtlinie

LEVEL-5 Inc. („LEVEL-5“ oder „wir“) hat diese Datenschutzrichtlinie („Datenschutzrichtlinie“) festgelegt, um die Richtlinien zur Verarbeitung personenbezogener Daten anzugeben, die von Kunden („Kunden“ oder „Sie“) mit Wohnsitz im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) bereitgestellt werden. Personenbezogene Daten, die unter diese Datenschutzrichtlinie fallen („personenbezogene Daten“), beziehen sich nur auf personenbezogene Daten, die der Datenschutz-Grundverordnung der EU („DSGVO“) unterliegen.

1. Von Kunden erhaltene personenbezogene Daten

Wir können die folgenden personenbezogenen Daten von Kunden erhalten:

  • (a)Vollständige Namen
  • (b)E-Mail-Adressen
  • (c)Passwörter
  • (d)Online-Kennungen (wie IP-Adressen und Cookies)

Wir respektieren das Recht von Kunden auf Privatsphäre in Bezug auf ihre personenbezogenen Daten und entsprechen den Gesetzen und Vorschriften zum Datenschutz und zur Privatsphäre, einschließlich der DSGVO.

2. Zwecke der Nutzung personenbezogener Daten

Wir werden alle personenbezogenen Daten, die wir für die nachstehend aufgeführten Zwecke und in Übereinstimmung mit der DSGVO erhalten, angemessen behandeln.

  • (a)Um einen neuen Kunden für unsere Dienste zu registrieren:
    1b; 1c; und 1d;
    auf der Grundlage der Zustimmung des Kunden gemäß Artikel 6 Absatz 1a der DSGVO.
  • (b)Um Anfragen von Kunden zu beantworten:
    1a ; 1b; und 1d;
    auf der Grundlage der Zustimmung des Kunden gemäß Artikel 6 Absatz 1a der DSGVO.
  • (c)Um Informationen über unsere Produkte und Dienste als Antwort auf Kundenanfragen bereitzustellen:
    1b und 1d;
    auf der Grundlage der Zustimmung des Kunden gemäß Artikel 6 Absatz 1a der DSGVO.

3. Quellen personenbezogener Daten

Wir können die personenbezogenen Daten von Kunden direkt von den Kunden oder indirekt von Dritten wie den folgenden erhalten:

  • ・Tochtergesellschaften von Level-5 (z. B. LEVEL-5 abby Inc., mit Sitz in den USA)
  • ・Unternehmen, die Datenverarbeitungs- und Hosting-Dienste anbieten (mit Sitz in Japan)

4. Rechtliche Gründe für die rechtmäßige Verarbeitung personenbezogener Daten von Kunden

Wir verwenden personenbezogene Daten nur, wenn die maßgeblichen Gesetze oder Vorschriften (insbesondere die DSGVO) uns dies erlauben.
Wir stellen sicher, dass wir bei der Verarbeitung personenbezogener Daten eine Rechtsgrundlage haben und dieser rechtmäßig folgen.

5. Teilen von personenbezogenen Daten

In Übereinstimmung mit der DSGVO können wir personenbezogene Daten von Kunden an Dritte weitergeben, die die folgenden Arten von Unternehmen zu den in dieser Datenschutzrichtlinie festgelegten Zwecken betreiben:

  • ・Cloud-basierte Dienste, die Kundendaten verwalten.

Die Offenlegung der oben genannten Informationen schließt (vorbehaltlich Änderungen aufgrund geschäftlicher Umstände) die Übertragung der personenbezogenen Daten von Kunden nach Japan ein, das außerhalb der EU/EWR-Region liegt.

6. Aufbewahrungsfrist für personenbezogene Daten

Wir werden die personenbezogenen Daten der Kunden für den zur Erreichung der oben genannten Zwecke erforderlichen Zeitraum oder für einen durch geltende Gesetze und Vorschriften festgelegten Zeitraum aufbewahren.

7. Gesetzliche Rechte der Kunden

Kunden haben in Bezug auf ihre personenbezogenen Daten folgende Rechte (sofern bestimmte Bedingungen erfüllt sind):

  • (a)das Recht, Zugang zu ihren personenbezogenen Daten zu verlangen;
  • (b)das Recht, eine Korrektur ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen;
  • (c)das Recht, die Löschung ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen;
  • (d)das Recht, einer unangemessenen Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen;
  • (e)das Recht, eine Einschränkung der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen;
  • (f)das Recht, die Übertragbarkeit ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen; und
  • (g)das Recht, ihre Zustimmung zur Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu widerrufen.

Wenn Sie eines der oben genannten Rechte ausüben möchten, wenden Sie sich bitte über die in Artikel 8 dieser Datenschutzrichtlinie angegebenen Kontaktinformationen an unseren Stellvertreter in Rechtsfragen oder an uns.

8. Kontaktinformationen

Bei Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie oder bei Anfragen oder Anliegen bezüglich der Rechte von Kunden gemäß Artikel 7 dieser Datenschutzrichtlinie wenden Sie sich bitte an uns oder unseren unten aufgeführten Stellvertreter in Rechtsfragen. Wir würden es begrüßen, wenn Kunden sich zunächst an unseren Stellvertreter wenden könnten.

9. Sicherheit

Wir bemühen uns, alle angemessenen Sicherheitsmaßnahmen bei der Verarbeitung von Informationen zu ergreifen, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen.

10. Verwendung von Google Analytics

Level-5 kann Google Analytics, ein Analysetool von Google LLC, verwenden, um den Nutzungsstatus unserer Website besser zu verstehen. Google Analytics verwendet Cookies, mit denen Google LLC die Informationen über Zugriffe auf unsere Website sammeln, aufzeichnen und analysieren kann, ohne Einzelpersonen zu identifizieren. Wir können die Einzelheiten im Zusammenhang mit dem Besuch eines Kunden auf unserer Website verstehen, indem wir Analyseergebnisse von Google LLC erhalten. Diese Technologie kann durch Deaktivieren der entsprechenden Cookies ausgeschaltet werden. Dadurch wird die Erfassung personenbezogener Daten verhindert, Ihr Surf-Erlebnis auf unserer Website kann jedoch beeinträchtigt werden und Teile unserer Website funktionieren möglicherweise nicht richtig.
https://marketingplatform.google.com/about/analytics/terms/de/

11. Aktualisieren dieser Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie wird nach Bedarf aktualisiert. Die neueste Version kann auf unserer Website eingesehen werden.

Zuletzt aktualisiert: 29. Mai 2020

Zur vorherigen Seite zurückkehren

Startseite

LEVEL5 ID

PRIVACY POLICY

Privacy Policy

LEVEL-5 Inc. (“Level-5” or “we”) acknowledges the importance of protecting personal information, and declares that we handle personal information provided by our customers in compliance with the Government of Japan’s Act on the Protection of Personal Information, as well as our privacy policy set forth below (“Privacy Policy”), in order to make every effort to protect personal information.

1. Collection and Handling of Personal Information

We may, to the extent necessary, collect personal information relating to our business, including without limitation: planning, production and sales of our products and services; repair services; and software development.
In some cases, in order to better utilize personal information, Level-5 may outsource all or part of the handling of it. In such cases, we will appoint an outsourced company which has established rules concerning the handling of personal information and supervise said company with respect to the protection of the personal information.
We will not disclose personal information to any third party without the customer’s prior consent, except in the following cases: where disclosure of information is required by laws and regulations; where it is in the form of unidentifiable statistical data; or when we conclude an outsource agreement with a company under which the personal information shall not be used for any purposes other than those specified by Level-5.

2. Purposes of Personal Information Utilization

The personal information collected from customers may be used for the purposes set out below. We will not use personal information for any purpose other than for those listed below without the customer’s prior consent.

  • (a)Providing products or services to customers;
  • (b)Identifying and verifying customers;
  • (c)Providing repair services of products to customers;
  • (d)Communicating with customers regarding services and products;
  • (e)Providing advertisements, surveys, and targeted campaigns to customers;
  • (f)Reviewing marketing activities or services for the sake of improvements;
  • (g)Developing or marketing new products and services;
  • (h)Providing customer service, such as responding to questions or complaints from customers and resolving disputes; and
  • (i)Contacting job applicants, conducting recruiting activity, and preparing analytical data.

3. Compliance with Laws and Regulations

Level-5 complies with the Government of Japan’s Act on the Protection of Personal Information and other laws and regulations relating to personal information.

4. Internal Awareness of this Policy

Level-5 will make its best effort to ensure that this Privacy Policy is fully communicated to our executive staff and employees and that they comply with it. We will strive to provide our employees with the necessary training and educational activities in order to improve their knowledge and awareness of proper personal information management.

5. Disclosure, Correction, and Discontinuation of Personal Information Utilization

Please contact the Personal Information Inquiry Desk listed below if you have any requests regarding disclosure, correction, discontinuation of use, or other treatment of your personal information that is held by Level-5. Please note that we may be unable to respond to requests that are not in accordance with any applicable laws and regulations.

6. Continuous Improvement in the Protection of Personal Information

Level-5 will continuously strive to improve our company’s systems and rules including the revision of our personal information protection policy.

7. Utilization of Google Analytics

Level-5 may utilize Google Analytics, an analytics tool by Google LLC, to better understand the usage status of our website. Google Analytics uses cookies which enable Google LLC to collect, record, and analyze the access information to our website without identifying individuals. We may understand the details surrounding a customer's visit to our website by receiving analysis results from Google LLC. This technology can be rejected by disabling the applicable cookies. This will stop the collection of personal information, but your browsing experience of our website may be affected, and parts of our website may not function properly.
https://marketingplatform.google.com/about/analytics/terms/us/

8. Inquiries

If you have an inquiry regarding this Privacy Policy or any requests regarding disclosure, correction, discontinuation of use, or other treatment of your personal information that is held by Level-5, please feel free to contact us via the following addresses:

Personal Information Inquiry Desk
LEVEL-5 Inc.
Yakuin Business Garden
1-1-1 Yakuin, Chuo-ku, Fukuoka
Japan 810-0022
E-mail: privacypolicy@level5.co.jp
Website: https://www.level5.co.jp/

Last Updated: May 29th, 2020

Privacy Policy Addendum for Residents of the United States

This “Privacy Policy Addendum for Residents of the United States” only applies to the processing of personal data concerning persons residing in the United States of America.

1. Children and Parents

If you are a parent or legal guardian of a child under the age of 13, we strongly encourage you to supervise and participate in your child’s use of this website. From time to time this website may offer certain activities, features, or events where user registration is needed to participate. To protect the online privacy of children under the age of 13, we may require parents/legal guardians to register in order for their child to participate in such activities, events, or features, or we may require prior verifiable parental consent before giving children access to such features in compliance with the Children's Online Privacy Protection Act of 1998 (COPPA). Alternatively, in accordance with COPPA’s one-time-use exception, we may allow anyone to participate in certain activities by providing only an e-mail address and a first name (if allowable) and we will use that information to contact the user once, only in connection with their participation in the applicable activity, feature, or event, and will thereafter delete the information from our database.
If we collect and store personal information from children for ongoing use, we will enable parents to review and request that we delete or stop collection or use of such data. When applicable, parents can use the contact information provided at the bottom of the Privacy Policy to make such a request.

2. Notice to California Residents – Your California Privacy Rights

Under California Civil Code Section 1798.83 (known as the "Shine the Light" law), California residents have a right to request an information-sharing disclosure from a business to which they have provided personal information and which has disclosed the information to a third party for third-party direct marketing use in the prior calendar year.
We do not knowingly share your personal information with third parties for direct marketing use, except with your opt-in consent. To make a request for information-sharing disclosure under this law, please e-mail us at privacypolicy@level5.co.jp. Please note that, under this law, we are not required to respond to your request more than once per calendar year, nor are we required to respond to any requests that are not sent to the above-designated e-mail address.
Please note that we do not share personal information collected from children with independent third parties for marketing purposes.

3. Do Not Track (DNT) Disclosure

This website does not currently respond to "Do Not Track" signals of web browsers. However, should the industry establish uniform technological standards for recognizing and implementing "Do Not Track" signals, we shall duly consider following such industry standards.

Last Updated: May 29th, 2020

GDPR Privacy Policy

LEVEL-5 Inc. (“Level-5” or “we”) has established this Privacy Policy (“Privacy Policy”) to indicate its policy on the processing of personal information provided by customers (“Customers” or “you”) living in the European Economic Area (EEA). Personal data covered by this Privacy Policy (“Personal Data”) only applies to Personal Data subject to the EU’s General Data Protection Regulation (“GDPR”).

1. Personal Data Obtained from Customers

We may obtain the following Personal Data from Customers:

  • (a)full names
  • (b)email addresses
  • (c)passwords
  • (d)online identifiers (such as IP addresses and cookies)

We respect the Customer’s right of privacy regarding their Personal Data and comply with data protection and privacy related laws and regulations including the GDPR.

2. Purposes of Personal Data Utilization

We will appropriately handle any Personal Data we obtain for the purposes set out below and in accordance with the GDPR.

  • (a)To register a new Customer for our services:
    1-(b); 1-(c); and 1-(d);
    based on the consent of the Customer as set forth in the GDPR’s Article 6(1)-a.
  • (b)To respond to inquiries from Customers:
    1-(a) ; 1-(b); and 1-(d);
    based on the consent of the Customer as set forth in the GDPR’s Article 6(1)-a.
  • (c)To provide information on our products and services in response to Customers’ requests:
    1-(b) and 1-(d);
    based on the consent of the Customer as set forth in the GDPR’s Article 6(1)-a.

3. Sources of Personal Data

We may obtain the Personal Data of Customers directly from the Customers or indirectly through third parties such as the following:

  • ・Affiliates of Level-5 (e.g. LEVEL-5 abby Inc., located in the U.S.A.)
  • ・Companies providing data processing and hosting services (located in Japan)

4. Legal Grounds for Lawful Processing of Personal Data of Customers

We will use Personal Data only when relevant laws or regulations (in particular, the GDPR) allow us to do so.
We will ensure that we have legal ground and obey it lawfully when we process Personal Data.

5. Sharing Personal Data

We may, in accordance with the GDPR, share Personal Data of Customers with third parties operating the following types of businesses for the purposes stipulated in this Privacy Policy:

  • ・Cloud-based services that manage customer information

The disclosure of the information provided above includes (subject to change due to business circumstances) the transfer of Customers’ Personal Data to Japan, which is outside the EU/EEA regions.

6. Retention Period of Personal Data

We will retain Customers’ Personal Data for the necessary period required to achieve the aforementioned purposes or for any period specified by applicable laws and regulations.

7. Legal Rights of Customers

Customers have the following rights in relation to their Personal Data (so long as certain conditions are met):

  • (a)the right to request access to their Personal Data;
  • (b)the right to request correction of their Personal Data;
  • (c)the right to request deletion of their Personal Data;
  • (d)the right to object to any inappropriate processing of their Personal Data;
  • (e)the right to request restriction on processing of their Personal Data;
  • (f)the right to request the portability of their Personal Data; and
  • (g)the right to withdraw their consent for us to process their Personal Data.

If you wish to exercise any of the above rights, please contact our legal representative or us via the contact information set forth in Article 8 of this Privacy Policy.

8. Contact Information

For questions regarding this Privacy Policy, or for inquiries or requests regarding the rights of Customers stipulated in Article 7 of this Privacy Policy, please contact us or our legal representative set out below. We would appreciate it if Customers contact our representative in the first instance.

9. Security

We will strive to take all appropriate security measures in processing information in order to protect your Personal Data.

10. Use of Google Analytics

Level-5 may utilize Google Analytics, an analytics tool by Google LLC, to better understand the usage status of our website. Google Analytics uses cookies which enable Google LLC to collect, record, and analyze the access information to our website without identifying individuals. We may understand the details surrounding a customer's visit to our website by receiving analysis results from Google LLC. This technology can be rejected by disabling the applicable cookies. This will stop the collection of personal information, but your browsing experience of our website may be affected, and parts of our website may not function properly.
https://marketingplatform.google.com/about/analytics/terms/us/

11. Updates to this Privacy Policy

This Privacy Policy will be updated as necessary. The latest version can be viewable on our website.

Last Updated: May 29th, 2020

Return to Previous Page

Top Page